Wir wollen kurz unsere am 30.04.2021 gewählten ehrenamtlichen Stadträte kurz vorstellen.

Wie berichtet, lehnen wir die künstliche Aufblähung des Magistrates konsequent ab und befürchten, dass die Blockadepolitik der drei Fraktionen aus der Zeit vor der Wahl fortgesetzt werden soll.

Wie bereits dargestellt steht die CDU-Fraktion Bad Sooden-Allendorf für Transparenz.

Daher möchten wir Ihnen unsere ehrenamtlichen Stadträdte hier kurz vorstellen.

Die Magistratsliste der CDU ist eine komplette Neubesetzung und Verjüngung mit dennoch erfahrenen und von allen Dingen kompetenten Kandidaten.

Auf Platz 1 steht für uns Holger Logemann. Er ist 52 Jahre alt und Wasserbaumeister von Beruf. Holger Logemann hat als parteiloser Kandidat auf Platz 24 der CDU-Liste bei der Kommunalwahl kandidiert und ist bis auf Platz 6 hochgewählt wurden. Seine Kompetenz und bürgernähe wird überfraktionell geschätzt.
Sollte die Liste der CDU die meisten Stimmen auf sich vereinen, wird Holger Logemann die Funktion des ersten Stadtrates wahrnehmen.

Auf Platz 2 steht für uns Georg von Lüninck. Er ist Rechtsanwalt und 60 Jahre alt.
Georg von Lüninck setzt sich bereits über 20 Jahre für das Wohl der Stadt Bad Sooden-Allendorf ein und war zuletzt Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung. Seine Kompetenz und Erfahrung möchte er nun in als ehrenamtlicher Stadtrat einbringen.

Auf Platz 3 unserer Liste steht Christian Thorey. Er ist 40 Jahre alt und Polizeibeamter. Christian Thorey hat als parteiloser Kandidat auf Platz 7 der CDU-Liste kandidiert und ist bis auf Platz 2 hochgewählt wurden. Er hat nach dem Bürgermeister die zweitmeisten Stimmen bei der Kommunalwahl in Bad Sooden-Allendorf erhalten und möchte nach einer Legislaturperiode im Stadtparlament nun sein Engagement im Magistrat fortsetzen.

« Die CDU-Fraktion Bad Sooden-Allendorf informiert! CDU-Fraktion Bad Sooden-Allendorf informiert! »